Montag, 20. April 2015

MÖ Eiscrème von Mövenpick- GRATIS TESTEN

Mövenpick bietet die superleckere Mövenpick Eiscrème zum Test an. Ihr könnt entweder 1x den 440ml Becher kaufen oder 1x die 4er Packung mit jeweils 100g. Ich habe bei uns nur den großen Becher entdeckt, aber das war auch kein Problem. Ich konnte Euch den Becher auch nur noch den leeren Becher fotographieren.. ;O) Es es wirklich zu empfehlen und am besten schmeckt es, wenn es schon ein wenig angetaut ist. Yammmi!! 
Wer noch testen will, muß ein wenig Gas geben, der Test endet diesen Monat.  Alles weitere erfahrt Ihr HIER

  Ende: 30.04.2015
- Per Post senden - 
Preis der großen Packung : ca. 5,59 € + 0,62€ Porto
(wurde erstattet nach 8 Wochen)

24.06.2015 : noch keine Erstattung. Email.






Kommentare:

  1. Huhu,

    das Eis sieht sehr lecker aus :)
    Bisher war ich bei den ganzen "Geld-zurück-Garantie-Dingern" immer zu faul den Bon/ausgefüllten Zettel etc. zurück zu schicken um das Geld wieder zu bekommen :D
    Wobei ich die auch ganz seltem im Einkaufswagen hab, aber klar lohnt es sich schon. Ich werd aufjedenfall deinen Blog weiterverfolgen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt! Das Eis ist auch echt klasse! Ich hatte mir sogar extra noch einen Löffel gekauft :D ... es ist super cremig und einfach köstlich. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen! Aber ich hoffe, dass ich die kleinen Becher irgendwo finde, denn wen der große erst mal auf ist, dann ist er auch ganz schnell leer ;)

      LG

      Löschen