Sonntag, 23. September 2012

Galbani Ricotta

Ein neuer Produkttest, auf den ich mich schon wahnsinnig freue!! Bei Brandnooz dürfen wir am Test von Galbani Ricotta teilnehmen. Am Samstag habe ich 5 Packungen gekauft. Das Geld wird gutgeschrieben. Yammi, dass wird ein Fest!! 


"Galbani Ricotta ist ein vielseitig einsetzbarer Käse aus Kuhmilch-Molke, der einen milden Geschmack und einen geringen Fettgehalt von nur 13 % hat. Er lässt sich hervorragend zu Brotaufstrich verarbeiten oder zum Verfeinern von Saucen und Hauptgerichten verwenden. Dank seines feinen Geschmacks und der körnigen Konsistenz passt er perfekt in die leichte italienische Küche." (Quelle: http://www.brandnooz.de/produkt-test/galbani-ricotta)

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog super und folge dir jetzt. Würde mich freuen wenn du mir auch folgst!

    www.olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen