Samstag, 22. September 2012

Früchtefix Dr. Oetker

Halli Hallo Ihr Lieben,

endlich darf ich mal wieder etwas testen! Bei Lisa Freundeskreis gab es diesmal Früchte Fix von Dr. Oetker. Das ganze eignet sich dazu Früchte kalt zu gelieren, bzw. einzudicken. Ganz ohne Aufkochen! Mal schauen, was ich daraus zaubere!!


"Mit Früchte fix lassen sich eine Vielzahl von Rezepten zubereiten – zu jeder Jahreszeit! Denn jede Saison bietet Leckereien, die besonders gut munden. Ob ein Schichtdessert mit Aprikosen im Frühling, Eis mit süßen Früchten im Sommer, Waffeln mit fruchtigem Belag im Herbst oder Schwarzwälder-Kirsch-Torte im Winter… Mit Früchte fix gelingt die Zubereitung von z. B. Fruchtfüllungen, Fruchtsoßen und Fruchtgrützen im Handumdrehen. " (Quelle: http://projekte.lisa-freundeskreis.de)


Liebe Grüße 
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen