Mittwoch, 23. Mai 2012

MILFORD kühl & lecker

Bei Lisa Freundeskreis gab es wieder einen Produkttest an dem wir Alle teilnehmen durften! Ein tolles Produkt "Milford kühl & lecker". Endlich kann man kalten Tee geniesen ohne ihn vorher aufkochen zu müssen und ewig aufs Abkühlen zu warten!

"Genießen Sie eine Teeneuheit, die es so bisher in Deutschland noch nie gab. Intensiven Früchtetee, der einfach mit kaltem Wasser aufgegossen wird. 
Der nächste Sommer kommt bestimmt und mit ihm die Frage, wie man seinen Durst am besten löschen kann.
MILFORD kühl & lecker ist eine prima Alternative zu fertigen Eistees und Schorlen, weil man aus stillem Wasser ganz einfach eine geschmackvolle, ungesüßte und damit gesunde Erfrischung zaubern kann." (Quelle: http://projekte.lisa-freundeskreis.de)

Liebe Grüsse
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen