Samstag, 26. November 2011

BRITA yource

Ich wurde mit 2000 anderen Testern ausgewählt und bekam eine BRITA YOURCE nach Hause geschickt. Das Gerät kam incl. 3 Pck. Geschmacks-Kapseln. Jede Packung enthält 8 Kapseln. Aus einer Kapsel erhält man 0,5 Liter Wasser mit Geschmack.

Der Wasserbehälter, welcher mit einem Brita Filter ausgestattet ist, wird mit Leitungswasser gefüllt und auf Knopfdruck erhält man Wasser in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. 

Ich konnte unterschiedliche Geschmacksrichtungen testen und finde sie wirklich lecker.

Leider finde ich an dem Gerät nicht viel Gutes. 

Durch seine Größe nimmt in einer kleinen Küche sehr viel wertvollen Platz in Anspruch. Wir mussten lange suchen, bis wir den passenden Platz gefunden haben. Die Kapseln gibt es leider nicht zuckerfrei und die Kalorien springen einem förmlich entgegen ;O) Auch auch ist der Preis von 6 Euro für 8x 0,5 Liter Wasser finde ich übertrieben. Das Wasser muss ich ja auch noch extra bezahlen ;O) Da bekomme ich im Handel günstigeres "Wasser mit Geschmack".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen